Die Betreuung findet derzeit immer in der ersten Ferienhälfte der Oster- Sommer- und Herbstferien in der Grundschule Tanneck statt und geht täglich von 8-15 Uhr.

Wir bieten in den Ferien kein vorab festgelegtes Ferienprogramm, damit die Schüler in den Ferien viel Zeit selbstbestimmt und im freien Spiel verbringen und sich so vom regulierten Schulalltag erholen können.

Zusammen mit den Kindern entstehen aber regelmäßig viele Ideen, auf die die Kinder Lust haben. Wasserschlachten stehen im Sommer ganz oben auf der Wunschliste, aber auch Ausflüge in den Wildpark, Kinotage mit Popcorn, gemeinsames Grillen, Bastelarbeiten und gemeinsame Ausflüge zum Eis essen oder Picknicken.

Näheres zu den Kosten, Ermäßigungsmöglichkeiten und Buchungsmodalitäten finden Sie in der Satzung im Downloadbereich.