Neue Essensausgabe an der Grundschule Tanneck!

Mit zunehmender Zahl der Ganztags-Betreuungsplätze (OGA) an der Grundschule Tanneck wurde es bei der Essensausgabe in der Schule immer enger. Nach Hinweisen aus der Schule bestand zwischen Politik und Verwaltung schnell Einigkeit, diesen Zustand zu verbessern. Hierzu wurde nunmehr ein Container beschafft, mit dem die Situation bei der Essensausgabe durch das Lebenshilfewerk deutlich verbessert werden konnte.

Die neue „Mini-Mensa“ steht zentral neben dem Haupteingang der Schule und ist innen und außen in ansprechenden Farben gestaltet. Am ersten Schultag nach den Ferien freuten sich die Schüler:innen und Betreuer des Offenen Ganztages über die regenbogenfarbenen neuen Container mit dem hellen, neu ausgestatteten Essensraum.