Auch wenn durch die Coronaauflagen in diesem Jahr einiges anders lief als sonst, haben sich die Kinder den Spaß in der Ferienbetreuung nicht nehmen lassen.
Zwar durften die Gruppen keinen direkten Kontakt zueinander haben, aber die Kinder haben jeweils eine spannende Schatzsuche für die andere Gruppe geplant. Auf dem Foto kann man eine liebevoll gestaltete Schatzkarte sehen.
Auch die beliebten Ausflüge zu umliegenden Spielplätzen und verschiedene Bastelangebote, wie zum Beispiel das Gestalten von Sommerzwergen aus Naturmaterial oder Makramee-Armbänder fanden wieder ihren Platz.
Nun sind nur noch wenige Tage Ferienbetreuung übrig und wir hoffen auf sonniges warmes Wetter, damit die bei den Kindern heißbegehrte Wasserschlacht mit Schwamm-Wasserbomben zum Abschluss noch einmal stattfinden kann.
Damit sagen OGA und Ferienbetreuung Ihnen und Ihren Kindern schöne freie Sommertage und tschüß bis zum neuen Schuljahr!